FRÄSBUCHSTABEN

Fräsbuchstaben sind aktuell der Renner! Unsere Auswahl an gefrästen Einzelbuchstaben variiert in verschiedenen Materialien, Stärken und Farben. Wir haben für Ihr Logo das passende Material und Farbe parat.

B05_80er_Merkle_0327.JPG

Fräsbuchstaben aus Aludibond / Acrylexx

Fräsbuchstaben aus Aludibond sind vielseitig einsetzbar, da die Farbpalette sehr groß ist. Sollte mal nicht die passende Farbe dabei sein, können die Buchstaben auch foliert oder lackiert werden. Die übliche Materialstärke ist 4 mm und eigent sich besonders bei kleinen Schriftzügen.

FRCD9267.JPG

Fräsbuchstaben hinterleuchtet

Die Einzelbuchstaben sollen noch zusätzlich leuchten? Kein Problem, dann werden die Fräsbuchstaben zusätzlich noch mit LEDs bestückt und strahlen dann nach hinten an die Wand. Der Effekt ist einfach klasse und kommt im Innen- und Außenbereich toll zur Geltung.

DSC_1243.JPG

Fassadenverkleidungen

Fassadenverkleidungen sind Schilder die über die gesamte Fassade hinweg reichen oder gar das Gebäude komplett umsäumen. Hierbei wird ein Aluminiumblech oder eine Aluminiumverbundplatte umseitig abgekantet und mittels einer Aluminiumunterkonstruktion auf der Fassade montiert.